Erster Trailer für neue Staffel „You Are Wanted“

3
31
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Im Mai feiern die sechs neuen Episoden der Thriller-Serie von und mit Matthias Schweighöfer bei Amazon Prime Premiere. Nun gibt es einen ersten Trailer.

Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) schien sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten, nachdem er das Computerprogramm „Burning Man“, durch das jeder Mensch auf der Erde erpressbar wäre, auf WikiLeaks hochgeladen hat.

Doch nun geht der Alptraum wieder los. Seine Erinnerung ist gelöscht und „Burning Man“, das Daten sammelnde Monsterprogramm ist verschwunden. Nun ist seine Familie in Gefahr und Lukas wieder auf der Flucht.

Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen. Die Jagd auf den Familienvater ist eröffnet. Und er hat nur eine Chance, wenn er die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfindet.

Neben Hauptdarsteller Matthias Schweighöfer spielen Jessica Schwarz, Hannah Hoekstra, Michael Landes, Alexandra Maria Lara, Catrin Striebeck, Katrin Bauerfeind, Aleksandar Jovanovic und Jörg Pintsch in dem Prime Original mit.

Der Trailer zur neuen Staffel ist auf Youtube zu sehen. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Man kann über Schweighöfer sagen und denken was man will, aber die erste Staffel war wirklich gelungen. Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum