Erster Trailer zu dritter Staffel „Stranger Things“

1
21
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Seit 2016 sorgen die Kids der Netflix-Produktion „Stranger Things“ für Furore in der Serienwelt. Jetzt wurden die Arbeiten an einer dritten Staffel bestätigt – inklusive Trailer.

Nun ist es raus: Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von „Stranger Things“ haben am 20. April begonnen. Dazu wurde auch bereits ein Trailer veröffentlicht. Der verrät in seinen anderthalb Minuten jedoch leider nichts über die eigentliche Handlung, sondern hält dramatisch und in Schwarz-Weiß das erste Zusammenkommen der Hauptdarsteller und der neuen Gesichter fest.

Mit dabei sind natürlich wieder Millie Bobby Brown, Finn Wolfhard, Caleb McLaughlin, Sadie Sink, Gaten Matarazzo und Noah Schnapp. Zudem sind Namensschilder von anderen, bekannten Darstellern wie Winona Ryder und David Harbour zu sehen.

Da es sich bei „Stranger Things“ um ein Netflix-Original handelt, erfolgt auch keine Ausstrahlung im linearen Fernsehen. Genauso wenig ist die Serie bei anderen Streaming-Anbietern zu finden.

Bis jetzt konnten die ersten beiden Staffeln „Stranger Things“ bei Kritikern viel Lob einheimsen. Bei „Rotten Tomatoes“ erreicht die Serie zum Beispiel einen beachtlichen Durchschnittswert von 94 Prozent. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ein Trailer ist es nicht. Kann es auch noch gar nicht geben. [MEDIA=youtube]94k6kEVGZzg[/MEDIA]
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum