„Fear the Walking Dead“: Staffel 2 geht ab August weiter

4
19
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Während die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead“ in die Halbzeitpause gegangen ist, hat Amazon Prime nun den Termin für die neuen Folgen der Zombie-Serie angekündigt.

Nachdem die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead“ zur Hälfte bei Amazon Prime zu sehen war, gibt es für alle Zombie-Fans gute Neuigkeiten: Ab dem 22. August wird es beim VoD-Dienst die restlichen Folgen von Season zwei geben. Nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel mit sieben Folgen warten ab Ende August noch einmal acht neue Folgen auf die Online-Ausstrahlung. 

Der US-Sender AMC, der das Spinoff zu seiner Serie „The Walking Dead“ ins Leben gerufen hat, scheint unterdessen sehr glücklich mit der Serie zu sein und hat bereits eine dritte Staffel von „Fear the Walking Dead“ bestellt. Amazon Prime zeigt die neuen Folgen jeweils einen Tag nach der US-Ausstrahlung auf Abruf und bietet seinen VoD-Kunden dabei wahlweise die deutschsprachige Synchronfassung sowie die englischsprachige Originalfassung an. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Es ist halt eine Etikettenschwindel. Es handelt sich eigentlich um Mini-staffeln. Dat' muss ja alle Just-In-Time funken ... Die Serie ist aber nicht so dolle. Alleine die Regie und der Schnitt kommen aus der Hölle. Die Storryline hat erhebliche Brüche und Auslassungen. Absolut billig produziert.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum