Flimmit: Filme und Serien auch auf Amazon Fire und Apple TV

0
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Flimmit hat eine neue Version seiner Videothek-App veröffentlicht. Mit dem Update können Inhalte auch auf Amazon Fire TV und Apple TV abgespielt werden.

Die österreichische Online-Videothek Flimmit hat eine Update seiner App veröffentlich, mit der Filme und Serien nun auch auf Amazon Fire TV und Apple TV abgespielt werden können. Vorher waren die Inhalte schon für Smart-TV, Google Chromecast-, Tablet- und HbbTV-Nutzern erreichbar.

Wie schon bei der mobilen App wurde Flimmit bei der Umsetzung des neuen Angebots von der Wiener Digitalagentur „Bitsfabrik“ unterstützt. „Mit der Erweiterung unseres Angebots auf Amazon Fire TV und Apple TV folgen wir der hohen Nachfrage unserer Kunden“, erklärt Geschäftsführer Michael Wagenhofer. „Wir sehen in den beiden Plattformen eine zusätzliche Vertriebs- und Auswertungsmöglichkeit, die zur Unterstützung der österreichischen Filmlandschaft beiträgt.“

Flimmit hat über 6000 Filme und TV-Inhalte aus Österreich und Europa im Angebot. Die Filme können sowohl gestreamt als auch gekauft werden. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum