Foxxum TV Portal bekommt Zuwachs durch QVC-App

0
50
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Foxxum erweitert sein Smart-TV-Portal um die App des Shopping-Anbieters QVC. Besitzer von Endgeräten der Hersteller elSat, Hisense, Medion, Triax, Vantage und Wisi sollen dort alle wichtigen Produkte und Informationen in sechs Mediatheken abrufen können.

Der Anbieter Foxxum baut sein Smart-TV-Portal weiter aus. Wie das Unternehmen am Montag bekannt gab, soll den Nutzern des Foxxum TV Portals ab sofort die App des Shopping-Senders QVC zur Verfügung stehen. Das Angebot der neuen App umfasst insgesamt fünf Mediatheken, über die sich Nutzer unter anderem über die beliebtesten Produkte, themenspezifische QVC-Kanäle, verpasste Sendungen und das Tagesangebot informieren können.

In der Mediathek „Kundenempfehlungen“ können sich die Nutzer beispielsweise alle wichtigen Informationen über die von anderen Kunden als Top-Produkte eingestuften Angebote aus Mode, Beauty & Lifestyle, Schmuck und Home heranziehen. In der Mediathek „Produktwelten“ stehen dem entgegen sechs verschiedene Spartenkanäle zu den Themen Mode & Accessoires, Beauty & Vitalität, Küche & Genuss, Haushalt & Technik, Schmuck und Uhren sowie Hobby & Technik bereit.
 
Die Rubrik „Sendung verpasst“ ermöglicht dem Abruf von QVC-Sendungen der letzten Tage und „Tagesangebot“ beinhaltet die Aufzeichnung aus der letzten Live-Sendung zum beliebten Highlight-Angebot des Tages. In der Rubrik „Über uns“ finden sich zudem Video-Portraits der Moderatoren sowie Informationen zum Unternehmen QVC.
 
Das Foxxum Smart-TV-Portal ist in Endgeräte von BelSat, Hisense, Medion, Triax, Vantage und Wisi integriert. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum