Französischer TV-Veranstalter M6 startet vier Online-Kanäle

0
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der französische TV-Veranstalter M6 erweitert sein Online-Angebot um vier non-lineare Web-Kanäle. Diese sind auf der Abruf-Plattform 6play verfügbar, allerdings nur mit französischer IP-Adresse.

Der zur RTL Group gehörende französische TV-Veranstalter M6 hat sein Angebot im Netz erweitert. Ab dem heutigen Donnerstag betreibt der Medienkonzern auf seiner Online-Plattform 6play vier neue non-lineare Kanäle. Diese sind inhaltlich verschiedenen Themengebieten zugeordnet.

Der Kanal 6Styles dreht sich weitgehend um die Themen Mode und Beauty, 6Comic ist als Comedy-Kanal gedacht, auf 6Crazy Kitchen finden Zuschauer vor allem Koch- und Ratgeberformate und 6Stories bietet Serien und Reality-Formate. Neben den neuen Kanälen lassen sich auf 6play auch Inhalte der linearen M6-Sender M6, W9 und 6ter abrufen. Der Abruf funktioniert allerdings nur mit einer französischen IP-Adresse. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum