„Game of Thrones“ erreicht 2,3 Millionen Abrufe bei Sky Go

0
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

„Game of Thrones“ ist nicht nur bei Sky Atlantic ein Hit, sondern auch über Sky Go. Ganze 2,3 Millionen Abrufe konnte die HBO-Serie dort zwischen April und Juli verbuchen.

Die HBO-Serie „Game of Thrones“ sorgt bei Sky nicht nur in der linearen Ausstrahlung für viele Zuschauer, sondern kann auch über den mobilen Abrufdienst Sky Go begeistern. Wie der Pay-TV-Anbieter am Donnerstag bekannt gab, wurden die Episoden der Serie allein zwischen April und Juli 2014 insgesamt 2,3 Millionen Mal abgerufen.

Damit konnte „Game of Thrones“ die Reichweite über Sky Go in diesem Jahr noch einmal deutlich steigern. So verzeichnete die Serie zwischen April und Juli 2013 nur knapp die Hälfte der diesjährigen Abrufe. Mit der zuletzt ausgestrahlten vierten Staffel konnte die Fanbasis also noch einmal deutlich wachsen.
 
„‚Game of Thrones‘ ist der absolute Hit bei unseren Zuschauern. Die Fans schauen die Serie linear auf Sky Atlantic HD, aber auch immer öfter auf ihren mobilen Endgeräten“, erklärte Sky-Fiction-Chef Marcus Ammon. Zudem zeige man mit Sonderprogrammierungen und der zeitnahen Ausstrahlung nach dem US-Start eine große Flexibilität, die bei den Zuschauern ankomme. Im September gibt es die vierte Staffel von „Game of Thrones“ übrigens noch einmal bei TNT Serie zu sehen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum