„Game of Thrones“-Game: Trailer veröffentlicht

2
42
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das lang erwartete Telltale-Game zur Serie „Game of Thrones“ ist draußen. Die Macher des Spiels nahmen dies zum Anlass, gleich noch einen ausführlichen Trailer zu veröffentlichen, damit Unentschlossene sich ein Bild von der ersten Episode des Spiels machen können.

Serienfans und Gamer haben lange darauf gewartet: Die erste Episode von „Game of Thrones: A Telltale Game“ wurde heute veröffentlicht und ist auf Mac und PC verfügbar. Für alle, die sich bis jetzt noch nicht wirklich zum Kauf entschließen konnten, haben die Macher des Spiels nun einen ausführlichen Trailer veröffentlicht.
 
Das Spiel zur gleichnamigen Serie erzählt die Geschichte der FamilieForrester aus dem Norden von Westeros, welche den Starks aus Winterfellgegenüber loyal eingestellt ist. Als das Haus Forrester in die Wirrendes Krieges des „War of Five Kings“ gerät, müssen die Familienmitgliederum ihr Überleben kämpfen.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der neue Trailer macht deutlich, dass es die Forresters wohl bald mit ihren Erzrivalen, dem Haus Whitehill, und den brutalen Boltons zu tun bekommen werden. Serienfans dürfen sich jedoch nicht bloß auf actiongeladene Schwertkamfszenen freuen. Die zwielichtigen Machtspielchen am Hof von King’s Landing werden in der ersten Episode eine ebenso wichtige Rolle spielen wie die Rivalität zwischen den Häusern Forrester und Whitehill.
 
Im Telltale-Game übernimmt der Spieler die Rolle verschiedener Mitglieder des Forrester Haushalts. Die Entscheidungen, die er in seiner Rolle trifft, bestimmen das Schicksal der Figuren mit und beeinflussen entschieden den weiteren Verlauf der Handlung. [kh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Game of Thrones"-Game: Trailer veröffentlicht Stimmt es geht daraus nicht mal hervor ob es ein Rollenspiel oder ein Strategiespiel ist.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum