Gerücht: PS3-Spiel mit vielen Sony-Charakteren in Entwicklung

0
23
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Medienberichten zufolge arbeitet der Spieleentwickler SuperBot Entertainment an einem Beat-‚em-up-Game mit Sony-Charakteren wie Nathan Drake („Uncharted“), Kratos („God of War“) und Sweet Tooth („Twisted Metal“). Das Spiel soll Nintendos Erfolgstitel „Super Smash Bros.“ Konkurrenz bieten.

Auf der offiziellen Webseite des Unternehmens berichtete SuperBot, dass man an einem Titel für die Playstation 3 arbeite. Unbestätigten Medienberichten zufolge soll es sich dabei allerdings um ein ganz besonderes Game handeln: Geplant sei ein Prügelspiel im Stil von Nintendos „Super Smash Bros.“.

Nicht nur die Charaktere, sondern auch die Levels würden in bekannten Welten spielen: SuperBot werde die Hintergründe von bekannten Titeln wie „LittleBigPlanet“ oder „Everybody’s Golf“ verwenden. Weder Sony noch SuperBot haben sich bislang zu den Berichten geäußert.

[dm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum