Gerüchteküche: Neuer Home-Button für iPhone?

0
98
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Ob es nun ein iPhone 7 wird, oder doch einen anderen Namen trägt – knapp einen Monat vor der erwarteten Präsentation des neuen iPhones brodelt die Gerüchteküche.

Immer neue Gerüchte um das kommende iPhone lassen Apple-Fans aufhorchen. Die Vorstellung des neuen Smartphones wird standesgemäß im September erwartet – und die bisher größte Neuerung wird das Ende des Kopfhörer-Anschlusses sein, den mehrere Quellen bereits herausgefunden haben wollen.

Ein neuer Bericht von „Bloomberg“ spricht nun von einem neuen Home-Button für das kommende iPhone. Dem Artikel zufolge soll der neue Button deutlich berührungsempfindlicher als der aktuelle, klickbare Button sein. Bereits beim neuen MacBook hatte Apple ein empfindlicheres Trackpad verbaut. Ein neuer Home-Button könnte auch neue Bedien-Gesten mit sich bringen.
Auch eine neue Apple Watch soll im September 2016 vorgestellt werden, wie Apple-Analyst Ming-Chi Kuo berichtet. Demnach wird Apple-Chef Tim Cook gleich zwei neue Modelle der Apple-Smartwatch präsentieren.

[hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum