Giga senkt Preise für eSport via IP-TV

1
6
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Köln/Wien – Giga 2, der IP-TV Sender für eSport, senkt seine Preise dauerhaft um 25 Prozent.

Unbegrenzten Zugang zu den eSport-Übertragungen bekommen User mit dem GIGA Platinum Account jetzt für 4,50 Euro im Monat.

Darin enthalten ist der Zugriff auf einen Downloadpool mit aktuellen Demos, Trailern und Videos sowie die Nutzung des Video-on-Demand-Archivs mit bereits ausgestrahlten GIGA- und GIGA 2-Sendungen. Auch der Premium Account ist nun günstiger und bereits für 2,50 Euro im Monat erhältlich. Die Preise gelten für alle möglichen Zahlungsmethoden wie PayPal, Kreditkarte, Überweisung, Bankeinzug oder über die Telefonrechnung. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Giga senkt Preise für eSport via IP-TV Kann es sein das die zahlende Kundschaft für diesen Sender sehr begrenzt ist bzw. noch zu jung ist um entsprechende Summen pro Monat zu zahlen? Hab das Gefühl die Preissenkung kommt nicht ganz unfreiwillig.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum