„Gilmore Girls“: Neuer Trailer und Starttermin

0
53
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Gut neun Jahre nach dem Finale bringt Netflix die „Gilmore Girls“ bald wieder auf die TV-Bildschirme. Im November starten die neuen Folgen bei dem VoD-Dienst, ein neuer Trailer stimmt darauf ein.

Fans der Kultserie „Gilmore Girls“ müssen nicht mehr lange warten: Ab dem 25. November sind die vier neuen Folgen der Dramaserie bei Netflix zu sehen. Das gab der Streamingdienst am Mittwoch (Ortszeit) bekannt. Zeitgleich veröffentlichte er einen 90-sekündigen Trailer.

Darin sind typische Locations der Serie (2000-2007) wie „Luke’s Diner“ zu sehen. In der gezeigten Szene unterhalten sich Mutter und Tochter Gilmore, wieder gespielt von Lauren Graham und Alexis Bledel, am Küchentisch darüber, ob US-Komikerin Amy Schumer (35) Mutter Lorelai mögen würde. Es folgt ein für die Serie typischer schneller und witziger Dialog.
 
Die neuen 90-minütigen „Gilmore Girls“-Folgen tragen den Titel „A Year in the Life“ (auf deutsch: „Ein Jahr in dem Leben“) und spielen jeweils im Frühling, Sommer, Herbst und Winter eines Jahres. Neben Graham (49) und Bledel (34) sind auch die früheren Darsteller Melissa McCarthy (45), Liza Weil (39) und Scott Patterson (57) bei der Neuauflage im Herbst dabei.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[dpa/fs]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert