Gottschalks Filmkolumne jetzt auch im Netz

0
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München – Die Filmkolumne „Ich liebe Kino“ von Thomas Gottschalk ist ab sofort auch im Internet zu sehen.

Die Kolumne, die bisher immer Donnerstags um 20.10 Uhr bei Tele 5 läuft wird ab sofort auch immer freitags beim Videoportal Youtube verfügbar sein. Die Beiträge werden auf dem „Wir lieben Kino“-Youtube-Channel zu sehen sein. Neben den Kolumnen von Thomas Gottschalk wird auch die Star-Kolumne „Hollywood Princess“ von Bettina von Schimmelmann auf dem Portal erscheinen. Beide Beiträge werden wöchentlich aktualisiert.

Der Start der beiden Formate auf Youtube wird von einer Einführungskampagne auf Youtube und Tele 5 On Air begleitet. Das Portal ist über www.youtube.com/wirliebenkino erreichbar. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum