Gute Laune TV startet eigenen YouTube-Kanal

0
119
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Interviews, Live-Konzerte, Volksmusik und Schlager, Deutschpop und Country: Diese Mischung soll es in Zukunft auch auf dem Youtube-Kanal des Pay-TV-Senders Gute Laune TV geben.

Pay-TV-Sender Gute Laune TV will einen eigenen YouTube-Kanal launchen und diesen mit aktuellen Programminhalten befüllen. Immer mittwochs sollen dort die aktuellen „SchlagerNews“ von und mit Moderatorin Carolin Wölz online gestellt werden. Außerdem ist auf dem Kanal jeden Montag das „Interview der Woche“ mit zahlreichen Stars der Schlager- und Volksmusikbranche zu sehen.

Gute Laune TV weitet damit sein Programm auf weitere Plattformen aus und erhofft sich damit eine größere Reichweite. Im Youtube-Channel des Senders sind neben aktuellen Informationen auch professionelle Unterhaltung rund um das Thema Schlager und Volksmusik zu finden. Marko Tomazin, Geschäftsführer der Gute Laune TV GmbH: „Die moderne Technik macht es möglich, dass wir unseren hochwertigen Inhalt jetzt auch einem breiteren Publikum zeigen können. Wir freuen uns sehr auf das Feedback seitens der Zuschauer und hoffen, damit noch mehr Menschen für unseren Sender Gute Laune TV begeistern zu können.“         

Gute Laune TV ist ein digitaler Pay-TV-Sender für Schlager sowie volkstümliche Musik. Empfangen werden kann er über die Kabelnetze von Vodafone, Unitymedia, Deutsche Telekom und M7. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert