Gute Laune TV und Schlager.de starten Partnerschaft

0
43
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Gute Laune TV gibt seine neuste Kooperation bekannt. Partner ist das Onlineportal schlager.de. Der Fernsehsender will damit sein Partnernetzwerk weiter ausbauen.

Der Münchener Sender Gute Laune TV wird ausgewählte TV-Formate auf Schlager.de in einer eigenen Rubrik zeigen. Das kündigt der Kanal für deutschsprachige Musik am Freitag an. 

Teil der Kooperation sei auch, dass Schlager.de Partner der wöchentlich erscheinenden „SchlagerNews“ wird. Die „SchlagerNews“ sind Plattform für Interviews, Videopremieren, Tour-Daten und alles rund um das Thema Schlager. Dieses Projekt gehöre zum Auftakt der Medienpartnerschaft.
 
Marko Tomazin, Geschäftsführer von Gute Laune TV blickt in die Zukunft: „Wir freuen uns sehr, zukünftig mit Schlager.de bei zahlreichen Events zusammenzuarbeiten und gemeinsame Projekte zu entwickeln. Durch diese Bündelung erhalten die vielen Schlagerfans ein noch besseres, uniques Angebot.“[km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum