Hi-Fi-Hersteller Heco mit neuer Website im responsiven Design

1
9
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Pünktlich zum Weihnachtsfest relauncht der deutsche Audio-Hersteller Heco seine Website. Wie das Unternehmen mitteilte, soll das neue Design mit Übersichtlichkeit und Stil punkten und für Besucher zweisprachig zur Verfügung stehen.

Im Zentrum der Neugestaltung stand dabei die Anpassung der Website an mobile Endgeräte. Durch ein neues responsives Design soll nun auch die Darstellung auf Smartphones und Tablets problemlos möglich sein, weil sich die Seite in ihrer Darstellung automatisch an das Display des jeweiligen Endgeräts anpasst.

Auch inhaltlich möchte Heco mit der überarbeiteten Website mehr anbieten. So hat der Hersteller nach eigenen Angaben die Zielstellung verfolgt, die Daten aller aktuellen Heco-Produkte auch online verfügbar zu machen. Die Produkte lassen sich dabei wahlweise nach Namen oder nach der jeweiligen Anwendungsart ordnen.
 
Auch eine erweitere Händlersuche ist über die Homepage nun möglich. Über die Suchfunktion finden Interessenten den nächsten Verkaufsstützpunkt für Heco-Produkte. Über eine neue Merklisten-Funktion können Website-Besucher zudem bevorzugte Artikel sammeln, um sie nicht aus den Augen zu verlieren.
 
Zur neuen Website von Heco [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Hi-Fi-Hersteller Heco mit neuer Website im responsiven Design News oder Werbung ? Das ist hier die Frage ?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum