„High Maintenance“: Staffel Zwei ab Januar bei Sky

0
43
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Drogen auf Rädern: „High Maintenance“ bekommt eine zweite Staffel und Sky hat sich für Deutschland die exklusiven Ausstrahlungsrechte gesichert. Ab Januar geht es wieder high her.

Er heißt nur „The Guy“ und er hat ein Fahrrad – und eine Menge Drogen im Gepäck. Damit beliefert er seine Kunden in Brooklyn und Manhattan. Dabei stehen aber auch seine Kunden im Fokus der Serie, die alle ganz unterschiedliche Gründe haben, bei dem „Guy“ ihr Marihuana zu bestellen.

Ausgedacht und realisiert wird „High Maintenance“ von dem Ehepaar Ben Sinclair, der als Drogenkurier selbst vor der Kamera steht, und Katja Blichfeld, die dafür schon einen WGA Award als bestes Kurzformat in den Neuen Medien kassiert haben.
 
Premiere hatte die Serie zuvor im Internet. In Gastrollen sind unter anderem auch Dan Stevens (bekannt aus „Downton Abbey“), Lena Dunham (aus „Girls“), Hannibal Buress (aus „Spider-Man: Homecoming „) und Gaby Hoffmann (aus „Transparent“) zu sehen.
 
Parallel zur Ausstrahlung in den USA ist die zweite Staffel in der Nacht vom 19. auf den 20. Januar bei den Video-on-Demand-Angeboten von Sky Deutschland in der englischen Originalfassung verfügbar, also bei Sky Ticket, Go und On Demand. Staffel Eins ist ab dem 19. Januar ebenfalls dort zu finden und komplett abrufbar. [jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert