Huawei-Smartphone Ascend G 600 im Handel

4
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Mit dem Ascend G 600 bringt Huawei ein neues Smartphone auf den Markt. Das Android-Gerät soll mit leistungsstarker Technik und 4,5-Zoll-Display bestens für mobile Unterhaltung gerüstet sein.

Ab sofort steht das Ascend G 600 von Huawei hierzulande in den Läden. Das Smartphone basiert auf Android 4.0 und soll mit einem 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 768 Megabyte RAM und 4 Gigabyte ROM genügend Leistung für flüssiges Video-Schauen, Gaming und Surfen bringen. Das 4,5 Zoll große Display (11,43 Zentimeter) hat laut Hersteller eine qHD-Auflösung und soll dank Corning Gorilla Glas effektiv vor Kratzern geschützt sein.
 
Die Kamera auf der Rückseite des Geräts soll Bilder mit bis zu 8 Megapixeln schießen können. Dank Kamera auf der Front-Seite soll auch Video-Telefonie über Skype und andere Anbieter ermöglicht werden. Ein lang haltender Akku sowie ein integrierter NFC-Chip, durch den beispielsweise schon heute Funktionen wie kontaktlose Fahrkartenservices über das Smartphone möglich sind, sollen da Gerät abrunden.

Das Huawei Ascend G 600 ist ab sofort in Deutschland erhältlich und in den Farben Mysterious Black und Pure White verfügbar. Als Preis gibt der Hersteller 299 Euro (UVP) aus. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Huawei-Smartphone Ascend G 600 im Handel In den weiteren Meldungen: Strauchtomaten jetzt bei Lidl für nur 2,99/Kilo +++ Ssangyoung startet Aktionswoche mit 0%-Finanzierung +++ Nauru stimmte gegen UN-Resolution 67/19 +++ Chauffeur von Queen Elisabeth mit Verdacht auf Heuschnupfen in Krankenhaus eingeliefert
  2. AW: Huawei-Smartphone Ascend G 600 im Handel Recht hat er, der Herr Patal !! Ganztägig und überall dieser Smartphone Sche*ß, wen interessiert das ?
  3. AW: Huawei-Smartphone Ascend G 600 im Handel Wenn ein Huawei Smartphone, dann würde ich eher das Huawei Ascend D Quad XL nehmen. Das ist mit seinem Quad-Core Prozessor nämlich wesentlich intressanter. Überlege selber gerade, ob ich mir eins zulege.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum