Internet-TV-Shopping-Kanal mit Live-Flohmarkt

0
10
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Bei Restposten TV werden Schnäppchen aller Art wie im echten TV-Shop päsentiert und ins Internet abgestrahlt.

Die Waren werden durch einen Moderator präsentiert und mittels Streaming-Technologie ins Internet übertragen.

Wurden bisher nur vorproduzierte Streams ausgestrahlt, erweitert sein Angebot ab sofort um eine Live-Show. Wie der Veranstalter heute berichtet, wird es zweimal wöchentlich, dienstags und donnerstags zwischen 18 und 20 Uh eine Live-Flohmarkt-Sendung geben, in der die Zuschauer Einzel- und Musterstücke aller Art zu Schnäppchenpreisen erwerben können.
 
Ein Windows-Media-Player sei ausreichend, um die Live-Sendung empfangen zu können. Dabei habe der Zuschauer die Möglichkeit zwischen einer Modem- und einer DSL-Qualität zu wählen. Die Produktion der Show findet in einem extra eingerichteten Restposten.TV-Studio in Hamburg-Fuhlsbüttel statt. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert