Internetfernsehen „alikhan.tv“ genehmigt

2
17
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München – Das Internetfernsehangebot „alikhan.tv“ ist vom Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) genehmigt worden.

Der Sender bekam die Zulassung als regionales Angebot für vier Jahre. Das Angebot soll von mehr als 500 Personen zeitgleich genutzt werden können. Die Obergrenze liegt bei weniger als 10.000 zeitgleichen Nutzungsmöglichkeiten.
 
Im Rahmen des Programms werden neben der Behandlung von Münchner Themen hauptsächlich Interviews mit Musikern geführt, die auch live spielen. Es sollen ca. 90-minütige Sendungen ausgestrahlt werden. Sendetermin ist jeweils am Freitag in der Zeit von 20:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. [mth]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "alikhan.tv" genehmigt Ali Khan mit eigenem TV-Sender www.alikhan.tv - für wen häld er sich - Gott, oder noch schlimmer Kirch und Murdoch zusamen ? Den Typen kann man doch nicht ansehen. Aber ist sein Geld, daß er zum Fenster rausschmeisst.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum