Italienischer Sender wählt Icareus‘ MHP-Service

0
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Helsinki – Die italienische Sendeanstalt RTV38 hat sich zum Zwecke der Einrichtung von MHP-Services für das Produkt iTV Suite des finnischen Herstellers Icareus entschieden.

RTV38 ist der erste von über 600 regionaler italienischer Sendeanstalten, die interaktive DVB-T-MHP-Dienste einsetzen wollen. Nach Austesten verschiedener Applikations-Tools hat sich der Sender für iTV Suite von Icareus entschieden. Mit iTV Suite möchte RTV38 seine MHP-Dienste entwickeln und managen.

Auswahlkriterien für den italienischen Sender waren, dass iTV Suite in das bestehende Sendergefüge passen musste und die schon vorhandenen Applikationen in das neue System iTV Suite eingepasst werden konnten.
 
Icareus iTV Suite ist eines der fortschrittlichsten Inhalte-Autorensysteme im MHP-Markt. Die Software ermöglicht es, Applikationen leicht und schnell zu entwickeln und zu managen. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert