Kabel Deutschland bietet Bonusmaterial bei Video-on-Demand

1
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit neuen Features will Kabel Deutschland sein Video-on-Demand-Angebot für Zuschauer noch attraktiver gestalten. So bietet der Konzern nun für vorerst drei Filme Bonusmaterial an, was bisher nur bei DVDs oder Blu-rays möglich war. Außerdem wurde die Anzahl der Filme im Originalton ausgebaut.

Kabel Deutschland baut sein Video-on-Demand-Angebot weiter aus. Wem der Hauptfilm bisher immer zu wenig war, bekommt bei Select Video nun auch noch zusätzliches Bonusmaterial spendiert – wie sonst nur auf DVD oder Blu-ray gewohnt. Aktuell steht dieses Angebot für die Filme „96 Hours – Taken 3“, ab Juni auch für „John Wick“  und „Der kleine Drache Kokosnuss“ zur Verfügung.

„Mit dem Angebot an Bonusmaterial möchten wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten und wichtige Features von Blu-ray und DVD in die digitale Welt überführen“, erklärt Hagen Bosselt, Leiter von Select Video. Das Bonusmaterial besteht dabei aus Interviews oder Outtakes und wird als Paket zum gebuchten Film geliefert. Das Angebot an Filmen mit Zusatzfeatures soll in den kommenden Monaten weiter ausgebaut werden.

Bereits erweitet wurde das Angebot an Filmen mit Originalton. Über 50 Prozent der von Kabel Deutschland angebotenen Filme ist wahlweise in deutscher oder englische Sprache zu sehen. Ein Wechsel zwischen den Sprachen soll dabei jederzeit möglich sein. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum