Kabel Deutschland: Internet-Bestandskunden wechseln kostenlos

0
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Zum 4. Juni stellt Kabel Deutschland sein Kabel-Internet-Angebot um. Für Bestandskunden ist der Wechsel nicht automatisch, aber dafür kostenlos.

Nach Aussagen von Europas größtem Kabelnetzbetreiber kann die Änderung des Vertrags per Internet, Hotline oder über einen Kabel-Deutschland-Vertragspartner vorgenommen werden. „Allerdings schließt der Kunde damit einen neuen Vertrag ab, der von neuem zwölf Monate läuft“, so ein Sprecher des Unternehmens auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN.

Wie DF berichtete, wurden bei den Tarifen „Flat Comfort“ und „Flat Deluxe“ (ehemals „Flat Professional“) die maximalen Geschwindigkeiten von 4,2 auf bis zu sechs Megabit pro Sekunde (Mbit/s) bzw. von 10,2 auf bis zu 16 Mbit/s angehoben. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum