Lautsprecher-Direktversender Teufel frischt Website auf

4
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Berliner Lautsprecher-Spezialist Teufel hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet. Der Schwerpunkt des umfangreichen technischen, inhaltlichen und grafischen Relaunches liegt auf einer verbesserten Kundenführung.

Anzeige

Die neue Navigation soll den Kunden zielgerichtet und einfach zu den von ihnen gewünschten Produkten und Informationen gelangen. „Uns lag es am Herzen jedem Kunden auf den ersten Blick eine Übersicht über unsere breite Produktpalette zu verschaffen und ihn bei seinen Kaufentscheidungen, auch was nötiges Zubehör angeht, so gut wie möglich zu unterstützen. Wir denken das ist uns sehr gut gelungen!“, sagte Sven Soltau, Director Marketing & Sales bei Teufel, am Mittwoch.

Der Audio-Spezialist arbeitet auf seiner neues Webpage mit einer übersichtlichen Menüführung und zahlreichen Teasern. Mit diesem Konzept gelangen die Kunden nicht nur schnell zu den gewünschten Produkten, sondern können sich zunächst auch ausführlich über diese informieren. Teufel feiert seine neue Webpräsenz mit verschiedenen Rabatten auf ausgewählte Produkte.
 
Zum Portfolio von Teufelgehören neben maßgeschneiderten Lösungenaus dem PC- undHi-Fi-Lautsprecherbereich auch kompletteHeimkino-Systeme mitTHX-Zertifizierung, iPod-Zubehör,Audiostreaming-Produkte unter demLabel Raumfeld sowie Kopfhörer,Zubehör und audiophileHigh-End-Lösungen. Durch den Direktvertriebsetzt Teufel auf einoptimales Preis-Leistungs-Verhältnis und räumtneben acht WochenProbehören 12 Jahre Garantie auf seine Produkte ein. [frt]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Lautsprecher-Direktversender Teufel frischt Website auf Setzt doch gleich ein Werbebanner für Teufel. Wo ist der Unterschied zwischen Werbung und Newsmeldung??? Die Webseite sah GESTERN genau so aus.
  2. AW: Lautsprecher-Direktversender Teufel frischt Website auf Teufel ist ein Direkt Versender. Teufel wünscht sich keinen Handel. Teufel wirbt in Zeitschriften dadruch fallen die Test auch da Positiv aus. Teufel lassen sich die Leute nach hause schiecken und testen aber wie soll man testen wenn man keine anderen Guten Boxen zum Vergleich zu Hause hat? Das ist Pure Werbung hier Teufel soll in den Hande gehen und sich da auch den Wettbewerb stellen.
  3. AW: Lautsprecher-Direktversender Teufel frischt Website auf Hallo, habe ich schon mal angemahnt. Warum nimmt sich keiner mehr die Mühe richtiges Deutsch in richtig formulierten Sätzen zu schreiben. So machen auch inhaltlich korrekte Stellungnahmen keinen Sinn - wer glaubt jemanden der so schreibt? Richtig, niemand. MfG
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum