LG Ultra HD TV zum Sonderpreis

10
19
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Beim Amazon Prime Day bietet der Online-Händler viele Artikel zu besonders günstigen Preisen an. Darunter befindet sich auch einen Ultra HD TV von LG, der ab 18.30 Uhr zu haben ist.

Anzeige

Der Amazon Prime Day ist bereits seit 6.00 Uhr morgens in vollem Gange, Prime-Kunden konnten sich bereits hunderte von Artikeln zum Sonderpreis sichern. Noch bis 22.00 Uhr werden alle zehn Minuten neue Geräte, DVDs, Blu-Rays oder Kopfhörer angeboten, unter anderem auch ein LG Ultra HD TV ab 18.30 Uhr.

Der LG 60UF7709 bietet dabei ein Backlight, welches das Fernseherlebnis intensivieren soll. Die ultrahochauflösenden Bilder werden dabei analog sowohl über terrestrisches (DVB-T2), Kabel- (DVB-C) und Satellitfernsehen (DVB-S2) ermöglicht. Über diverse Anschlüsse, wie HDMI, USB 3.0 und 2.0 können auch andere Geräte, beispielsweise Receiver oder Blu-Ray-Player, angeschlossen werden.

Da der LG UHD TV zu den Angeboten des Tages gehört, ist die Zahl der verfügbaren Geräte begrenzt. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: LG Ultra HD TV zum Sonderpreis Interessant, da ihr den Preis selbst noch nicht kennt, wie kommt ihr dann zur Erkenntnis, das es eine Sonderpreis ist ? Im Endeffekt habt ihr doch nur geraten ? Edit, da Amazon aktuell der einzigste Shop ist, der das Teil verkauft, ist es natürlich schwierig, etwas als Schnäppchen einzustufen. Man hat ja keinen Vergleichspreis. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4754251_-60uf7709-lg-electronics.html
  2. AW: LG Ultra HD TV zum Sonderpreis Selbstverständlich ist es ein Sonderpreis, weil es ein Angebot zum Prime Day ist. Aber Schollis Hinweis ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Ich bin mit meinem Samsung UHD-TV zufrieden.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum