Live übers Web: Paralympics Turin

0
7
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Vom 10. bis 19. März finden die Paralympischen Spiele in Turin statt – Das Internationale Paralympische Komitee IPC richtet für die Live-Übertragung erstmals einen eigenen IPTV-Stream ein.

Seit dem 20. Februar besteht die Möglichkeit, im Internet Rückblicke von vergangenen Paralympischen Spielen herunterzuladen, teilt der Deutsche Behindertensportverband mit.

Ab dem 10. März seien dann rund um die Uhr Livebilder von der Behinderte-Olympiade in Turin zu sehen. Damit können die Paralympischen Spiele auch in Ländern verfolgt werden, in denen bislang nicht von den Paralympics berichtet wurde. Die technische Umsetzung erfolgt durch die Fa. Narrowstep Inc. in London unter Beteiligung der Marketing Agentur brand stage in Hamburg. Die Nutzung der Internetberichterstattung ist kostenfrei. [mg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert