Lothar Matthäus‘ Sky-Kolumne gibt es auch zur WM

1
49
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

„So sehe ich das“ ist die wöchentliche Fußball-Kolumne von Lothar Matthäus bei Sky. Auch während der Fußball-WM schreibt der Sky-Experte über das Geschehen in Russland.

Lothar Matthäus unterstützt Sky seit sechs Jahren in Fußballfragen. So schreibt er seit 2017 beispielsweise eine wöchentliche Kolumne für skysport.de über das aktuelle Fußballgeschehen. Wenn nächste Woche die Vorrunde der Fußball-Weltmeisterschaft eingeläutet wird, startet der Ex-Fußballer mit einer Sonderreihe von „So sehe ich das“.

In der Kolumne wird Matthäus immer wieder seine Gedanken zum laufenden Turnier in Russland wiedergeben. In der letzten Ausgabe seiner Texte geht es zum Beispiel um die Nominierung des endgültigen deutschen WM-Kaders und um die Spieler, die zu Hause bleiben mussten.

Sky zeigt seinen Nutzern während der Weltmeisterschaft jeden Tag ein Spiel live in Ultra HD. Der Pay-TV-Sender wird alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft live übertragen, sowie vier Achtelfinals, zwei Viertelfinals, beide Halbfinals, das Spiel um Platz 3 und schließlich das Finale am 15. Juli. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum