Lovefilm angelt sich Minions, „Ted“ und „Snow White“

0
7
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für alle Kunden der Online-Videothek Lovefilm. Dank eines neuen Deals mit NBC Universal hat sich der Anbieter zahlreiche neue Filme wie „Ted“, „Zero Dark Thirty“ oder auch „Ich – Einfach unverbesserlich“ gesichert.

Lovefilm bietet seinen Mitgliedern künftig noch mehr Filme an. Wie die Amazon-Tochter am Donnerstag bekannt gab, hat das Unternehmen eine Streaming-Partnerschaft mit dem Filverleiher NBC Universal geschlossen, die der Online-Videothek Zugriff auf die großen Titel gewährt, die NBC Universal zwischen 2010 und 2012 auf den Markt gebracht hat. Zudem darf Lovefilm diverse Katalog-Titel des Verleihers in sein eigenes Angebot einsortieren und damit auch seinen Mitgliedern zur Verfügung stellen.

Als Highlights kündigte das Unternehmen dabei unter anderem die Sommer-Komödie „Ted“ mit Mark Wahlberg und Mila Kunis, „American Pie – Das Klassentreffen“ oder auch Russel Crowes „The Man with the Iron Fists“ an. Zudem kommen auch „Contraband“ und die neue Schneewittchen-Verfilmung „Snow White and the Huntsman“ mit Kristen Stewart, Charlize Theron und Chris Hemsworth hinzu. Als außergewähnliche Produktionen wurden darüber hinaus das Action-Drama „Zero Dark Thirty“ sowie das Musical „Les Miserables“ angekündigt. Komödienliebhaber sollen zudem mit Titeln wie „Ich – Einfach unverbesserlich“, „Männertrip“ oder auch „Brautalarm“ auf ihre Kosten kommen.
 
Die neuen NCB-Universal-Titel stehen allen Lovefilm-Kunden, die ein Ausleihpaket inklusive  Video-on-Demand-Nutzung gebucht haben, ab sofort zur Verfügung. Dabei können die gewünschten Filme auf den PC oder Mac, via PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendos Wii sowie internetfähigen Bravia TV- und Heimkino-Geräten von Sony, LG Smart TVs und Samsung Smart TVs und Blu-ray-Player aus der 2012er und 2013er Generation abgerufen werden.
 
Zur Homepage von Lovefilm[fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum