Lovefilm bringt neue App für Bravia-TVs von Sony

0
25
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Video-on-Demand-Anbieter Lovefilm hat seine App für die Bravia-TVs und Blu-ray Player von Sony überarbeitet. Die neue App soll mehr Übersicht bieten und das Navigieren durch zahlreiche Komfort-Funktionen vereinfachen.

Die Online-Videothek Lovefilm hat ihre Streaming-App für die Bravia-TV-Geräte und Blu-ray Player von Sony überarbeitet. Wie die Amazon-Tochter am Mittwoch mitteilte, soll die neue Version der App eine komplett überarbeitete Oberfläche bieten und die Watchlist-Funktion unterstützen, mit der Titel vorgemerkt werden können. Für die Lovefilm-Kunden soll dies bedeuten, das sie nun noch schneller und komplizierter durch die Filmbibliothek navigieren können. Daneben soll auch die Anmeldung bei Lovefilm oder einem verlinkten Amazon-Konto nun direkt am Fernseher oder Blu-ray Player möglich sein.

Intelligente Listenfunktionen sollen es den Kunden erlauben, neue Filme und Serien über genre-basierte Empfehlungen zu entdecken. Zudem können diese eine Pause- und Wiedergabe-Funktion nutzen, um angefangene Folgen einer Serie später nahtlos weitersehen zu können. Bei Serien sollen die Kunden zudem von einer übersichtlichen Episoden-Darstellung profitieren. Diese soll auch ein problemloses Navigieren zwischen einzelnen Staffeln und Folgen der Lieblingssendungen ermöglichen. Dabei wird auch markiert, welche Folgen bereits angesehen wurden. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum