Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um „Star Trek“-Serien

7
20
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Lovefilm schließt eine Streaming-Kooperation mit CBS Studios International und erweitert sein Angebot unter anderem um Serien aus dem „Star Trek“-Franchise. Auch moderne Klassiker wie „Dexter“ oder „Californication“ stehen als neue Inhalte bereit.

Die Online-Videothek Lovefilm wird nicht müde, ihr Angebot an Inhalten weiter auszubauen. Wie die Amazon-Tochter am Montag bekannt gab, wurde jetzt ein neuer Contend-Deal mit CBS Studios International abgeschlossen, der eine mehrjährige Streaming-Partnerschaft beinhaltet. Neben den Serien „Dexter“, „Californication“ und „Navy: CIS“ kommen damit auch die „Star Trek“-Serien „Raumschiff Enterprise“ und „Star Trek – Raumschiff Voyager“ neu zum Angebot.

„Mit den CBS Studios als neuen Partner für unsere Video on Demand Plattform konnten wir einen weiteren bedeutenden Schritt unserer Content-Strategie realisieren: Dadurch kommen auch unsere Kunden in Deutschland in den Genuss einer Vielzahl erstklassiger US-TV-Serien“, freut sich Lovefilm-Geschäftsführer Christoph Schneider über die neue Partnerschaft und die daraus hervorgehenden Angebote. In den Kategorien Qualität und Quantität sei man bei Lovefilm derzeit in Bezug auf Serien bereits eine der beliebtesten Adressen im deutschen Video-on-Demand-Sektor. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien Na, wann kommt der Erste, der meint, daß den alten Scheiß niemand sehen will?!
  2. AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien Ich find's gut. Hoffentlich kommen die anderen Serienableger auch noch dazu. Denn die beiden laufen momentan auch u.a. bei Syfy.
  3. AW: Lovefilm erweitert Streaming-Angebot um "Star Trek"-Serien Wer kein Syfy hat wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Gut, Star Trek Voyager bringt mir gar nix, da ich die gesamte Serie auf DVD zuhause habe. Aber dafür kann ja Lovefilm nichts. Dexter finde ich schon mal interessanter. Ich muss gerade feststellen, dass ich immer mehr und mehr Serien auf meiner Watchliste parken muss. UND dafür kann ja Lovefilm sehr wohl was. Das artet ja bald in Stress aus. Morgen gibt es erstmal einen Big Bang Theory Marathon Ein bisschen meckern muss aber auch sein: Liebes Lovefilm-Team. Bitte ermöglicht es dem werten Kunden, dass er auf der Homepage von Lovefilm die Serien und Filme auch nach dem Alphabet sortieren kann. Ich würde es für sehr sinnvoll halten. Vielen Dank. Ein zufriedener Kunde.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum