Lovefilm zeigt „Iron Man“-Filme

0
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Ein neuer Content-Deal mit Tele München bringt frischen Nachschub in die Online-Videothek von Lovefilm. Neben Marvel-Verfilmungen wie „Iron Man“ und „Hulk“ sind unter anderem auch Arthouse-Filme neu im Portfolio.

Der Ausbau des Angebots von Lovefilm geht weiter voran. Wie das Amazon-Unternehmen am Mittwoch mitteilte, wurde dazu jüngst ein Content-Deal mit der Tele München Gruppe (TMG) unterschrieben. „Unser Produkt-Portfolio bietet alle Facetten der Filmkunst: Von Klassikern über Komödien bis hin zu Arthouse und Action“, so Herbert L. Kloiber, Geschäftsführer der Tele München Gruppe. Die Kooperation mit Lovefilm soll diese Titel nun noch besser in die Wohnzimmer und auf die mobilen Endgeräte bringen.

Zum neuen Katalog gehören unter anderem die Verfilmungen der Marvel-Comics „Iron Man“ oder „Der unglaubliche Hulk“. Auch Arthouse-Filme wie „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“ oder das Melodram „Alles über meine Mutter“ sind ab sofort bei Lovefilm verfügbar. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum