„Lucifer“: Teuflische neue Folgen bei Prime

14
183
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Teufel ist zurück bei Amazons Streamingdienst. In Deutschland und Österreich startet die vierte Staffel „Lucifer“ in Kürze.

Tom Ellis schlüpft mal wieder in die Rolle des charmanten Teufels Lucifer Morningstar. In „Lucifer“ sehen ihn Prime-Nutzer ab 9. Mai in neuen Episoden.

Damit geht die Serie in die vierte Staffel. Für die zehn neuen Episoden kündigt der Video-Streaming-Service neue Geschichten rund um den Nachtclubbesitzer in Los Angeles an. Dabei setzt Lucifer Morningstar wieder seine teuflischen Fähigkeiten als Berater des LAPDs ein.

Außerdem ist Eva (Inbar Lavi), die Ursünderin, zurück. Was will sie von Lucifer? Ob sie sich an ihm dafür rächen will, dass er sie vor so vielen Jahren aus dem Garten Eden gelockt hat oder ihre Absichten doch ganz andere sind, erfahren Abonnenten ab Donnerstag (9. Mai) bei Amazon Prime Video zum Staffelstart von „Lucifer“. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Was heißt hier für Prime-Kunden? Schätze, dass die neue Lucifer-Staffel nicht kostenfrei zu sehen ist.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum