M-net: Lindhuber ab Montag Chef der Unternehmenskommunikation

0
49
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net verstärkt seine Unternehmenskommunikation: Zum 1. Oktober 2017 übernimmt Hannes Lindhuber (40) die Leitung der neu formierten Stabsabteilung.

Anzeige

Hannes Lindhuber kommt vom drittgrößten deutschen Kabelnetzbetreiber, der Tele Columbus Gruppe. Dort war er neun Jahre lang als Director Communications und Pressesprecher für die Unternehmenskommunikation verantwortete. Bei M-net verantwortet er künftig die externe und interne Kommunikation und übernimmt dabei auch die Funktion als Pressesprecher.

„Die Dynamik im heutigen Breitbandmarkt und der Wandel der digitalen Transformation in Gesellschaft und Industrie stellt auch neue Anforderungen an die Unternehmenskommunikation“, erklärt Dorit Bode, Sprecherin der Geschäftsführung von M-net. „Mehr denn je gilt es heute, komplexe Zusammenhänge sowie wichtige Veränderungen und Chancen für Kunden, Partner und Mitarbeiter transparent zu machen. Ich freue mich, dass wir dazu mit Hannes Lindhuber einen Experten gewinnen konnten, der bereits bestens im Telekommunikationsmarkt zu Hause ist und seine langjährige Erfahrung künftig für die Fortsetzung der außerordentlichen Erfolgsgeschichte von M-net einsetzen wird.“[tk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum