@magenta.de – Ab sofort gibt es eine neue Email-Domain bei der Telekom

14
5960
© Deutsche Telekom
© Deutsche Telekom

Ab heute bietet die Deutsche Telekom für ihren E-Maildienst eine neue Domain an. Als Alternative zur bestehenden Domain @t-online.de gibt es ab sofort auch @magenta.de.

Trotz Whats-App und Facebook-Messenger gehört der Telekom Email-Service zu den erfolgreichsten Email-Angeboten in Deutschland. Kunden schätzen die Sicherheit, Verlässlichkeit und Verfügbarkeit des Angebots. 

Die neue @magenta Freemail verfügt über 1GB E-Mail Speicher, Spamschutz und Sync-Plus und ist für alle kostenlos verfügbar. Die Wunschnamen stehen ab Tag Eins zur Verfügung, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt mailt zuerst.

Man muss nicht Kunden der Telekom sein, um sich die neue @magenta-Domain einzurichten.

Bildquelle:

  • Deutsche-Telekom-Gebaeude-4: © Deutsche Telekom

14 Kommentare im Forum

  1. Hier werden vom Anbieter paar mögliche Fragen beantwortet: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/magenta-domain Meine Frage wäre wie kommt man im Browser ohne störende Werbung, abschreckendes Beispiel www.t-online.de, an seine E-Mails.
  2. Adblocker habe ich schon. Trotz geblockter Werbung ist der Aufbau zäh. Ich habe mir darum diesen Link gespeichert und nach dem Seitenaufbau muss ich nur ein Mal klicken um zum Login zu kommen: tipiTestpage Aber eine elegantere Art wäre besser.
  3. Nachdem die Telekom nicht nur in Deutschland sondern in mehreren Ländern aktiv ist, finde ich hätten man dann gleich auch noch magenta.eu und magenta.net anbieten können.
  4. Ja die deutsche Telekom. Ein wunderlicher Laden. In Deutschland groß geworden und nun etliche Tochterfirmen in EU und nicht EU Ländern. Dazu dort noch meist mit dumpingpreisen. Aber es lernt niemand daraus für diesen miserablen Service auch ca das 3fache zu bezahlen wie in USA oder Österreich zb ist es richtig günstig. Und dann kommt plötzlich magenta eins beta für 30 Minuten und dann verschwindet es wieder. Ich mag Magenta überhaupt nicht. Es ist teuer und bringt kaum Leistung. Vodafone und o2 ist ok. Telekom Netz nutze ich in Deutschland nur wegen meiner hofer wertkarte aus Österreich. Deutsche telekom wie es lebt und lacht. Telekom Menschen sind saugtiere hab ich in der Schule schon gelernt
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!