Magine TV jetzt als App für Android TV

61
46
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Am heutigen Freitag veröffentlicht Magine TV seine App für Android TV. Dank dieser gänzlich neu entwickelten App erhält man auch mit Fernsehern mit Android TV Zugang zu Magine TV’s umfangreichem Angebot.

Googles Betriebssystem Android wird auch für Fernseher immer beliebter und auch das Angebot der dazugehörigen Apps im Playstore wächst und wächst. In diese Riege hat sich nun auch der On-Demand-Anbieter Magine TV eingereiht. Dank dieser App sind nun über 100 TV-Sender, wie beispielsweise ARD, ZDF, RTL, Sat.1, ProSieben und viele mehr, auf zahlreichen Fernsehern und Set-Top-Boxen abrufbar.

Die Magine-TV-App ist dabei cloud-basiert und ermöglicht es Android-TV-Anwendern selbst zu bestimmen, wann und wo sie ihr Fernsehprogramm anschauen wollen. Dabei können Live-Sendungen angehalten und zurückgespult werden, Neukunden erhalten zudem einen kostenlosen Probemonat.
 
„Mit der übersichtlichen, intuitiven Benutzeroberfläche der neuen Magine TV App für Android TV ist es ein Kinderspiel, seine Lieblingssendungen zu finden. Wir freuen uns darauf, jetzt noch mehr Zuschauer für Magine TV’s einzigartige Kombination von Live-TV und zeitversetztem Fernsehen begeistern zu können“, so Olaf Kroll, Country Manager von Magine TV in Deutschland. [am]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

61 Kommentare im Forum

  1. AW: Magine TV jetzt als App für Android TV Ich dachte magine gaebe es schon länger für Android. Oder habe ich da was falsch verstanden?
  2. AW: Magine TV jetzt als App für Android TV Sie ist für Android TV, sprich für die Bedienung mit der Fernbedienung angepasst.
Alle Kommentare 61 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum