Magine TV schließt mit Windows Phone eine Lücke

0
24
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nach iOS- und Android-Smartphones ist Magine TV jetzt auch auf dem Windows Phone zu sehen. Somit stehen auch Windows-Nutzern die 90 nationalen und internationalen Sender zur Verfügung, die über den schwedischen TV-Streaming Dienst zu sehen sind.

Im Portfolio von Magine TV klaffte im mobilen Bereich bis vor kurzem noch eine Lücke. Mit dem am Dienstag verkündeten Deal mit Microsoft konnte diese aber nun geschlossen werden. Jetzt bietet die Cloud-basierte Streamingplattform seine Dienste neben den iOS- und Android-Smartphones auch auf dem Windows Phone an.

Über die neue Windows Phone-App sind damit über 90 nationale und internationale Sender zu sehen, darunter ARD, ZDF, RTL, ProSieben und Sat.1. Auch der Empfang von HD-Sendern ist möglich. Die TV-Sendungen sind entweder live, zeitversetzt oder als On-Demand-Angebot zu sehen. Außerdem biete die App eine neue Filteroption, mit der die Nutzer ihre Lieblingssendungen leichter finden können, wie Mattias Hjelmstedt, Gründer und CEO von Magine TV, erklärte.

Allen Interessenten bietet Magine TV außerdem die Möglichkeit, sich einen Monat kostenlos das komplette Angebot anzuschauen, um sich dann für eine Option zu entscheiden.

[buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum