Magine TV startet türkisches Senderpaket

5
79
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Magine TV bietet ab sofort auch ein türkisches Senderpaket an. „Türkçe“, so der Name des Pakets, bietet dabei 13 Sender, die ohne Kabel-TV-Anschluss direkt über das Internet empfangbar sind.

Der Web-TV-Anbieter Magine TV erweitert sein Programmportfolio und bietet ab sofort auch ein Paket mit türkischsprachigen Sendern an. Damit können in Deutschland lebende Türken und türkischstämmige Deutsche ein breites Senderangebot aus der Türkei ohne Kabelanschluss oder Installation einer Satellitenempfangsanlage empfangen.

Im Paket enthalten sind 13 Kanäle. Dabei handelt es sich um EuroD, Eurostar, Showtürk, NTV Avrupa, Kral TV, Habertürk, Planet Türk, Planet Mutfak, Samanyolu TV, TGRT EU, Dreamtürk, TV8 INT und Kanal 7 Avrupa. Neben dem linearen Programm können Kunden dabei auch die Medietheken der Sender nutzen und verpasste Sendungen bis zu sieben Tage nach der TV-Ausstrahlung noch anschauen.
 
Das Paket „Türkçe“ schließt die deutschen Free-TV-Sender mit ein und kostet 6,99 Euro im Monat. Bis zum Jahresende können Kunden das Angebot allerdings zum Einstieg für 4,90 monatlich buchen. Wie alle Pakete bei Magine TV ist auch „Türkçe“ monatlich kündbar. Genutzt werden kann Magine TV über das Internet an PC oder Tablet oder auf aktuellen Smart TVs von Samsung und LG. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Magine TV startet türkisches Senderpaket Für Türken ist ist das wohl schon ein überaus intressantes Angebot. Zum Vergleich: Kabel Deutschland - 8 Programme für 9,99€ Zattoo - 7 Programme für 5,90€ Allerdings kann ich nicht beurteilen welche Programme wie attraktiv sind.
  2. AW: Magine TV startet türkisches Senderpaket Dass in Deutschland die Anbieter immer meinen, ausländische Pakete extra berechnen zu müssen. Beim.österreichischen IPTV "A1-TV" sind alle Sender im Grundpreis enthalten.
  3. AW: Magine TV startet türkisches Senderpaket Warum ist von 13 Sender die Rede obwohl es nur 7 sind? Edit: Ok das Bild hat mich auf ein Fehler geleitet. Das war ja Zattoo..Also ist Magine jetzt das bessere Angebot was Türkisch angeht. Danke
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum