Maxdome ab sofort mit ABC-Serienhits – „Lost“

7
16
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die ProSiebenSat.1-Tochter Maxdome bietet dank einer neuen Kooperation mit Disney unter „ABC TV On Demand“ künftig US-Serienhits wie „Grey’s Anatomy“ oder „Scrubs“ an. Bereits eine Woche vor der TV-Ausstrahlung können Nutzer der Online-Videothek die neuesten Folgen begutachten.

Die Kooperation mit Disney umfasst nach einer Mitteilung von Maxdome vom Donnerstag sämtliche bisher im TV gezeigten Staffeln. Alle Folgen von „Lost“, „Castle“ oder „Scrubs“ sollen sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalsprache zur Verfügung stehen. Wer nach der aktuellen im Fernsehen ausgestrahlten Episode nicht warten will, kann sich laut Anbieter für 2,49 Euro bereits die nächste Folge noch vor der TV-Premiere auf den Bildschirm holen. Nach erfolgter Fernsehausstrahlung kosten die Episoden 1,49 Euro. Paketkunden soll das Angebot ksotenfrei zur Verfügung stehen.

Die Online-Videothek Maxdome ist bereits in vielen internetfähigen Geräten wie Smart TVs oder Media Playern integriert. Damit lassen sich die Videos der nach eigener Aussage größten Internetvideothek Deutschlands per Fernbedienung abrufen. Viele Angebote sollen zudem in hochauflösender Qualität vorliegen. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Ein weiteres Schrittchen weg vom linearen TV. Nebenbei bemerkt, hätte Sky so einen Vertrag geschlossen, dann hätte man schon sechs Threads mit dutzenden Seiten gefüllt und die Disney Ware wäre überhaupt das Beste auf dem Serienmarkt überhaupt.
  2. AW: Maxdome ab sofort mit ABC-Serienhits - "Lost" Ich warte auf die "LOST? Uralte Gammelschinken, hat man längst gesehen, den Schrott kann P7 behalten" Postings
  3. AW: Maxdome ab sofort mit ABC-Serienhits - "Lost" Lost ist meines Erachtens eine der besten Serien der letzten Jahre. Für das Geld kann ich mir aber auch die Blu Rays kaufen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum