Maxdome erweitert Angebot um Dokumentationen

1
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhrung – Das Video-on-Demand-Portal baut sein Angebot um Dokumentationen von National Geographic aus.

Das gab das Unternehmen heute in einer Presseerklärung bekannt. Unter anderem können Kunden nun auf Reportagen und Dokus wie „Countdown zum 11. September“, „Die Geburt des Universums“ oder „Da Vinci Code“ zurückgreifen.

Im Rahmen des monatlich für 19,99 Euro verfügbaren Premium-Pakets stehen die neuen Inhalte unbegrenzt zur Verfügung. Einzeln können die Dokumentationen 24 Stunden lang für 1,99 Euro auf dem Computer oder per Set-Top-Box auf dem Fernseher genutzt werden. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Maxdome erweitert Angebot um Dokumentationen Aber das kann man doch schon länger bei maxdome! Hab ich doch schon alles gesehen! Fehlt es bei denen an neuen Pressemitteilungen oder haben die so einen langen weg bis zum Verbraucher?
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum