Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel – „Looper“

22
7
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Maxdome-Kunden dürfen sich kurz vor Ostern über ein erweitertes Angebot freuen. Der Video-on-Demand-Anbieter hat sich im Rahmen eines Content-Deals mit der Tele München Gruppe über 300 neue Titel gesichert – darunter Filme wie „Looper“, „Rambo“ oder auch die „Twilight“-Saga.

Frisches Futter für alle Kunden der Online-Videothek Maxdome. Die ProSiebenSat.1-Tochter erweitert ihr Angebot an Video-on-Demand-Titeln um mehr als 300 Filme und Serien aus dem Portfolio der Tele München Gruppe, die künftig einzeln oder aber im Rahmen eines Abonnements abgerufen werden können. Das gab das Unternehmen am Donnerstag bekannt. Das erworbene Paket enthält dabei aktuelle Filme wie „Looper„, „Brealing Dawn – Bi(s) zum Ende der Nacht Teil 2“ sowie die ganze „Twilight“-Saga.

Darüber hinaus zählen auch Filme wie „Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät“, „Silent Hill: Revelation“ und Klassiker wie „Dirty Dancing“, „Rambo 1-3“ oder auch „Shutter Island“ neu zum Angebot der Online-Videothek. „Mit dem Vertragsschluss legen wir den Grundstein für eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Maxdome“, freute sich TMG-Geschäftsführer Herbert L. Kloiber.
 
Maxdome bietet die derzeit größte Online-Videothek an Spielfilmen,Serien und anderen Formaten und hat nach eigenen Angaben über 45 000Titel im Angebot. Das Angebot kann über den PC und Laptop sowie auf immer mehr Smart-TV-Geräten genutzt werden. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper" Ist denn bekannt, welche Serien dabei sind? Alles scheint noch nicht online zu sein, beim ersten Twilight-Film steht auch "demnächst". Mich würde mal interessieren, ob es sich mal lohnt das Serienpaket zu buchen. Im Moment würde es sich für mich nicht lohnen.
  2. AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper" Die Preise bei Maxdome sind eigentlich recht transparent. Ich hab das Premium Paket für 9,99 € im Monat. Blockbuster Option je nach belieben 4,99 €. Finde das Angebot im Gegensatz zu Lovefilm sehr gut.
  3. AW: Maxdome erweitert Angebot um über 300 Titel - "Looper" Kommende Spielfilme online schauen bei maxdome - Video on Demand Hier sind schon einige der neeuen Titel gelistet.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum