Maxdome sichert sich Filmpaket von NBC Universal

2
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

DasVideo-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1 Gruppe, Maxdome, hat sich die Rechte an Filmen wie die „Die Bourne Identität“ und „Apollo 13“, „Gladiator“, „Spartakus“ sowie „Hulk“gesichert.

Mit Abschluss der Kooperation hat ProSiebenSat.1 nun Verträge mit nahezu allen großen Hollywoodstudios für ihr Video-on-Demand-Portal schließen können.

Neben diesem konnten nämlich bereits Verträge mit Sony Pictures Television International, Paramount Pictures Global, Warner Bros. International Television Distribution Inc., MGM International Television Distribution Inc. und Disney-ABC International Television abgeschlossen werden. Mit über 7000 Titeln hält Maxdome nun ein umfangreiches Angebot in der Online-Videothek bereit.
 
Die Highlights der Video-on-Demand-Portale sowie Neuerscheinungen auf DVD, HD DVD und Blu-ray finden Sie in NEMO, dem Magazin für die ganze Welt des Entertainments ! Außerdem: Neues aus der Musik- und Spielwelt, Familien- und Technikteil. Ab 19. Oktober neu am Kiosk![sch]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Maxdome sichert sich Filmpaket von NBC Universal Kann man also für PREMIERE 4, Filmfest und Filmclassics abhaken
  2. AW: Maxdome sichert sich Filmpaket von NBC Universal Nö, wieso ? Handelt sich doch nur um die On-Demand Rechte
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum