Mehr Reichweite: Beate-Uhse.TV in HD online und mobil empfangbar

11
1907
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Beate-Uhse.TV im Bett, auf dem Sofa oder unterwegs schauen – ab sofort ist das kein Problem mehr. Der Erotikkanal der Sky-Plattform vergrößert seine Reichweite und ist ab sofort auch im Internet sowie mobil in HD zu empfangen.

Seit inzwischen 15 Jahren gehört Beate-Uhse.TV der Sky-Plattform an. So feierte der Erotikkanal sein 15-jähriges Bestehen Anfang des Jahres groß mit zahlreichen Programmspecials. Doch die Zeit ging auch an Beate-Uhse.TV nicht spurlos vorbei, auch der Pay-TV-Sender unterlag dem Wandel der Zeit und geht mit eben dieser zum Reichweitenausbau: Ab sofort ist der Erotikkanal neben dem linearen Ausspielweg auch am Smartphone sowie im Internet zu empfangen und damit zu jeder Tag- und Nachtzeit an jedem Ort abrufbar. Wie der Pay-TV-Sender am Mittwochmorgen bekannt gab, steht Beate-Uhse.TV ab sofort über Sky on Demand und Sky Go zur Verfügung.

Damit können sich Sky-Abonnenten den Erotikkanal in hochauflösenden Bildern auf den großen Bildschirm oder ihr mobiles Endgerät holen. Zur Auswahl stehen dabei Programmhighlights wie die HBO-Serie „Lingerie“ oder die dreiteilige Filmreihe „Momentum“ der australischen Filmemacherin Michelle Flynn. Auch auf die gesamte erste Staffel der Erotikserie „Barcelona Heat“ können die Zuschauer online und mobil zugreifen. Zudem kündigte der Kanal an, das Angebot über Sky on Demand und Sky Go kontinuierlich zu erweitern.
 
Beate-Uhse.TV ist im Starter- sowie Entertainment-Paket von Sky enthalten. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Da wird der Verfasser wohl nicht 2 "Meldungen" durcheinander gewürfelt haben. HBO Serien auf Beate Uhse TV, das wäre dann tatsächlich mal ein Grund zum einschalten
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum