Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft

23
17
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Microsoft hat von seiner neuen Spielekonsole Xbox One am ersten Tag mehr als eine Million Geräte verkauft.

Bei den meisten Händlern sei die neue Xbox damit zunächst ausverkauft, teilte der Software-Riese am späten Freitag mit. Man wolle schnell für Nachschub sorgen.

Microsoft hatte die Xbox am Freitag in 13 Ländern auf den Markt gebracht. Sony hatte eine Woche zuvor am ersten Verkaufstag nur in Nordamerika rund eine Million Geräte seiner neuen Playstation 4 verkauft. Sie ist 100 Euro bzw. Dollar günstiger als die Xbox One und kommt in Europa kommenden Freitag in den Handel. [dpa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft Freaks gibts natürlich immer, aber eine Million ist für ein so teures Gerät schon eine stolze Stückzahl.
  2. AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft Das ist relativ Gestern Nachmittag im MM war kein Gerät mehr vorhanden. Man hatte anscheinend sogar das Testgerät verkauft. Eine PS4 konnte man testen.
  3. AW: Microsoft: Xbox One schon über eine Million Mal verkauft Ein sehr guter Freund von mir hat sogar 2 für den Eigenbedarf bestellt es gibt halt genug verrückte
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum