Millionär werden im Internet: SKL-Show mit Günther Jauch erstmals nur im Netz

2
16
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Premiere für Günther Jauch: Die 15. Ausgabe der „5-Millionen-SKL-Show“ wurde nicht wie gewohnt im TV ausgestrahlt, sondern war erstmals nur im Internet zu sehen.

RTL hatte im Juli die Sendung wegen der Glücksspielreform aus dem Programm genommen. Die SKL befindet sich allerdings in Gesprächen, unter anderen mit den Landesmedienanstalten und mit Sendern, um die Show wieder im TV-Programm zeigen zu können. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Für die Übertragung der Sendung sowie die technische Realisierung zeichnete TV1.EU am Samstag um 20 Uhr auf www.skl.de verantwortlich. Wie gewohnt führte Moderator Günther Jauch durch die Show und fiebertemit den Kandidaten bis zur letzten Sekunde um den Jackpot. Dreißig Millionärsanwärter spieltenzusammen mit dem prominenten Rateteam um den Hauptgewinn in Höhe von fünf Millionen Euro. Unter den Prominenten im Rateteam waren unter anderem Katarina Witt, Marcel Reif und Prof. Hellmut Karasek.
 
Auch nach der Übertagung können die Fans der Sendung diese auf www.skl.de
sehen, denn sowohl die gesamte Sendung, als auch die besten Szenen sind dort als On-Demand-Angebot abrufbar. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Millionär werden im Internet: SKL-Show mit Günther Jauch erstmals nur im Netz Schade eigentlich... Die Sendung hab ich immer gerne geguckt.
  2. AW: Millionär werden im Internet: SKL-Show mit Günther Jauch erstmals nur im Netz Solche kurzweiligen Shows werden zum Schutz vor Glückspielsucht aus dem Programm genommen, aber gegen offensichtlichenb Betrug im Fernsehen a la 9live wird nicht vorgegangen. Und da soll noch mal einer sagen, Medienpolitiker und -verantwortliche sind nicht käuflich. PS Wann wird die Ziehung der Lottozahlen eingestellt?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum