myTVLink mit neuer Nutzungsoberfläche für PCs

0
20
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Mit einer neuen Website ist das Online-Videoverzeichnis myTVLink nun auch PC-Optimiert verfügbar. So soll die Nutzung über mobile Geräte und Smart-TVs ergänzt werden.

Das Online-Videoverzeichnis myTVLink ist ab sofort auch in einer neuen PC-Version verfügbar. Unter mytvlink.de kann das Angebot der Plattform ab sofort in neuer Form für die Desktopnutzung erreicht werden. Damit soll das Angebot, das nach eigenen Angaben mehr als eine Million Links zu Mediatheken, VoD Anbietern sowie Web- und YouTube-Videos liefert, jetzt auf allen Wiedergabegeräten einwandfrei angezeigt werden. 

„Das Ziel, ein optimales User Erlebnis auf TV-Bildschirmen zu bieten, haben wir vor gut einem Jahr (…) erreicht“, sagte Christian Miessner von myTVLink. „Doch bald war klar, dass die User das einzigartige Angebot von myTVLink auch auf ihrem PC nutzen wollen.“ Neben der Desktop-Variante ist mit mytvlink.tv auch eine für Smart-TVs optimierte Version verfügbar.
 
Eine für Smartphones optimierte Dastellung ist unter m.mytvlink.de zu finden. Tablets sollen hingegen sowohl die Desktop- als auch die Smart-TV-Version des Portals nutzen können. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum