MyVideo ab sofort mit App auf Xbox One verfügbar

0
38
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

MyVideo kann ab sofort auch über die Spielekonsole Xbox One genutzt werden. Nach Maxdome bringt ProSiebenSat.1 somit auch seine zweite Online-Videothek auf das Microsoft-Gerät.

Die Online-Videothek Myvideo erweitert ihre Verfügbarkeit auf ein weiteres Endgerät. Seit Mittwoch ist das Video-on-Demand-Angebot der Mediengruppe ProSiebenSat.1 auch auf der aktuellen Microsoft-Konsole Xbox One verfügbar. Eine entsprechende App können Nutzer auf dem Xbox-Live-Marktplatz herunterladen.

Neben Abruf-Videos stehen über die App auch alle Formate, die von MyVideo live gestreamt werden bereit. „Die MyVideo-App für Xbox One ist ein weiterer logischer Schritt für die Reichweitenentwicklung auf TV-Geräten. Wir freuen uns, das gesamte Angebot von MyVideo in Zukunft auf der Xbox und damit auf der ersten Spielekonsole präsentieren zu können“, erklärte MyVideo-Geschäftsführer Manuel Uhlitzsch.
 
Nach Maxdome bringt ProSiebenSat.1 somit innerhalb von relativ kurzer Zeit auch sein zweites Abruf-Portal auf die Microsoft-Konsole. Der Download der App aus dem Xbox-Live-Store ist kostenlos. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum