NBC überträgt TV-Serien kostenlos in HDTV

4
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

New York – Der TV-Sender NBC überträgt auf dem Videoportal Hulu.com über Livestream aktuelle TV-Serien in hochauflösender Qualität.

Auf dem Videoportal Hulu.com hat der TV-Sender NBC mit dem Streaming von aktuellen, Fernsehserien in ganzer Länge in hochauflösenden Bildern begonnen. Das Angebot ist Medienberichten zufolge Teil einer Weihnachtskampagne und soll noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag mit neuen Folgen aktuell gehalten werden.

Die Episoden werden im Format 720p zur Verfügung gestellt und können nur mit einem Flash-Player ab Version 9 angesehen werden. Das Angebot ist nur für das US-amerikanische Publikum verfügbar, da über eine IP-Abfrage zu Beginn des Websitebesuchs andere Besucher der Site keinen Zugriff auf die angebotenen Inhalte haben. [ar]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: NBC überträgt TV-Serien kostenlos in HDTV und was bringt uns diese News jetzt? sollen wir neidisch auf die Amerikaner schauen?.. was eine blöde news
  2. AW: NBC überträgt TV-Serien kostenlos in HDTV Naja, eventuell liest ja einer unserer TV-Verantwortlichen diese Meldung und kommt sich dann so richtig rückständig, dumm, lahm und hinterwälderisch vor. Miekesch der auf seine alten Tage noch HDTV genießen möchte
  3. AW: NBC überträgt TV-Serien kostenlos in HDTV Man muß nur die amerikanische Zeitzone einstellen und einen US-Proxy Server benutzen. Dann sollte es auch außerhalb der USA laufen. Und ist legal.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum