Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar

38
20
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Wenige Tage vor dem offiziellen Deutschlandstart ist die Netflix-App nun auch für iOS und Android verfügbar. Genutzt werden kann diese bislang allerdings nur mit einem aktiven Account für einen der ausländischen Netflix-Dienste.

Anzeige

Das Video-on-Demand-Portal Netflix ist in Deutschland ab sofort auch für Smartphones und Tablets mit iOS und Android verfügbar. Die entsprechende App wurde für deutsche Nutzer übersetzt und steht zum kostenlosen Download im Apple Store und im Google Play Store bereit.

Genutzt werden kann die App allerdings offiziell noch nicht. Wer die Anwendung in Deutschland öffnet, erhält bislang nur den Hinweis, dass Netflix in Kürze starten wird und die Möglichkeit, sich mit seiner E-Mail-Adresse zu registrieren. Einen Weg, Netflix bereits auf Deutsch zu nutzen, gibt es jedoch dennoch. So können sich Besitzer eines US-Accounts bereits einloggen und einen Blick auf das Angebot werfen.
 
Bereits in den vergangenen Wochen war die Netflix-App in deutscher Sprache auf verschiedenen Smart-TV-Geräten aufgetaucht. Zu finden ist diese bereits auf zahlreichen Fernsehern und Blu-ray Playern von LG, Panasonic, Samsung und Sony. Auch andere namhafte Hersteller wollen in Kürze nachziehen. Zudem soll Netflix auf der Amazon-Set-Top-Box Fire TV nutzbar sein.
[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

38 Kommentare im Forum

  1. AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar Eins muss man ja Netflix lassen. Sie versuchen echt überall wo es möglich ist Präsent zu sein und das gleich zum Start und nicht wie z.b Sky Snap erst nach und nach
  2. AW: Netflix nun auch für iOS und Android verfügbar Die App für Android habe ich schon vor ein paar Wochen installiert. Es lag jetzt nur eine Aktualisierung vor.
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum