Neue Serien im Januar bei MagentaTV

3
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Deutsche Telekom erweitert das Serienangebot von MagentaTV. Bereits vorige Woche startete die amerikanische Agenten-Serie „Condor“.

Alle zehn Folgen sind für MagentaTV-Kunden verfügbar. Neben Neuzugang „Condor“ befinden sich weitere Serien wie die erste und zweite Staffel von „The Handmaid’s Tale“ oder die erste und zweite Staffel von „Get Shorty“ in der kostenlosen Megathek. Dort gibt es ebenso die erste Eigenproduktion „Deutsch-Les-Landes“ zu sehen.

Die Agentenserie“Condor“ basiert auf James Grady’s Roman „Die sechs Tage des Condor“ und dem Drehbuch „Drei Tage des Condor“ von Lorenzo Semple Jr. und David Rayfiel. Wie auch das Original bietet das Update wieder internationalen Terrorismus und eine Verschwörung innerhalb einer Regierungsbehörde.

Joe Turner (Max Irons), ein CIA-Analyst, steht seit jeher in einem inneren Konflikt zu seiner Arbeit für die CIA. Eines Tages wird sein gesamtes Büro ausgelöscht. Und als einziger Überlebender muss er notgedrungen flüchten.

Unter Druck erkennt er, wozu er fähig ist, um die Wahrheit aufzudecken. Er muss eine Verschwörung stoppen, die das Leben von Millionen Menschen gefährdet.
 [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Interessiert mich nicht. Mehr Sender auf HD umstellen. Bitte!:cautious: Hab als Neukunde garnicht bemerkt, das die HD mäßig auch nicht weiter sind als Sky. Im Gegenteil
  2. Was vermisst du denn bis auf ein paar Regio Sender? Zudem finde ich es schwierig Sky und MagentaTV zu vergleichen. Ein korrekterer Vergleich wäre MagentaTV mit Astra zu vergleichen. Sollte es dir um die PayTV SD Sender im Sky Paket gehen, damit hat die Telekom nicht zu tuen und ist die Entscheidung von Sky wie sie was über die Plattform anbieten wollen.
  3. Servus TV bei Magenta nur in SD Bibel TV( egal was man von dem Sender hält) bei Magenta nur SD Anixe bei Magenta nur in SD. Früher waren die Mal in HD und sollten nach kurzer Zeit wieder in HD kommen sobald wieder mehr Ressourcen verfügbar sind. Das einzige was kam ohne Ende Regional Sender. Und Disney Cinemagic im Telekom Paket nur in SD
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum