Neue TV-App von Deezer

0
138
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Deezer hat eine App für Smart TVs veröffentlicht. Damit soll es noch einfacher sein, Musik auf dem Fernsehgerät zu genießen.

Mit einer neuen TV-App möchte der Streaming-Dienst Deezer in Zukunft auch ganz einfach auf dem Fernsehgerät verfügbar sein. Die neue App legt Wert auf Einfachheit und will dem User auf dem kürzesten Weg die passende Musik ausgeben.

Dafür wurde die „Flow“-Funktion erfunden, die nach dem Start den persönlichen Soundtrack auf Basis der Hörgewohnheiten des Nutzers abspielt. Die Funktionen „Top Charts“ und „Mixes“ geben redaktionelle Empfehlungen oder spielen Musik nach Stimmungslage ab, während „Lyrics“ als Karaoke-Funktion angedacht ist. Außerdem stehen dem Nutzer unter „My Music“ natürlich alle eigenen Playlists, gespeicherte Songs und Alben zur Verfügung. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum